Küche

Übersicht über die Schneckenpresse Redmond RJ-912S mit Schredder- und Reibenfunktionen

Entsafter REDMOND RJ-914S

Entsafter REDMOND RJ-912S

Zitronensaftpresse REDMOND RJ-913

REDMOND RJ-930S Entsafter

REDMOND RJ-980S Entsafter

Entsafter REDMOND RJ-M911

Entsafter REDMOND RJ-M908

An Käufer

Freunde REDMOND

Service & Support

Partnerschaft

Über die Firma

An Käufer

Unterstützung

Partnerschaft

Über die Firma

Rezepte auf Ihrem Smartphone:

Dein Land ist Russland? Ist dein Land RusslandJaNein, ändern

REDMOND - Fortschrittliche Technologien für den Erfolg!

Inhaltsverzeichnis

Redmond RJ-912S ist eine klassische Variante ähnlicher Modelle mit vertikal angeordneter Schnecke. Äußerlich unterscheidet sich dieser Entsafter jedoch von der üblichen Figur mit langem Hals und Ladeschale. Bei diesem Gerät ähnelt der obere Teil einem Kropfpelikan, mit dem Sie einige der Zutaten in sich selbst laden können.

Das Modell ist multifunktional: Es erklärt die Fähigkeit, nicht nur Saft aus verschiedenen Gemüse- und Obstsorten (einschließlich Granatapfel) zu pressen, sondern auch Produkte zu hacken und zu reiben.

Eigenschaften

Paketpaket

Das Gerät wird in einer hohen und schmalen rechteckigen Schachtel mit Redmond-Farben geliefert. Die Box oben ist mit einem Griff ausgestattet.

In der Box finden wir:

  • Boot-Bereich
  • Drücker
  • Trennschale mit Sieb, rotierendem Reiniger und Schraube,
  • Abdeckung für Reibe und Schredder,
  • Drücker für Reibe und Schredder,
  • abnehmbare Hülse
  • Reibendüse
  • Aktenvernichteraufsatz
  • Saftbehälter
  • Tank für Kuchen
  • Instrumentenkoffer mit Bedienfeld und Netzkabel,
  • Reinigungsbürste
  • Anleitung, Rezeptbuch und Servicebuch.

Auf den ersten Blick

Das Modell ist groß, ähnlich einem Modell einer Rakete oder eines futuristischen Fernsehturms. Das Gehäuse in Form eines Kegelstumpfes besteht aus verchromtem Metall. Das Bedienfeld nimmt in diesem Teil des Designs einen ziemlich beeindruckenden Platz ein. Der Boden des Gehäuses ist mit vier gummierten Beinen ausgestattet.

Touch-Bedienfeld, Tasten werden durch Piktogramme mit LED-Hintergrundbeleuchtung angezeigt.

Die Trennschale (runder Kunststoffquerschnitt im Querschnitt) hat zwei Düsen: rund für den Saftaustritt und rechteckig für den Kuchenaustritt. Steckdosen haben Abdeckungen, um den Ausgang des Produkts zu blockieren. Am Boden der Schüssel befindet sich ein Loch für die Schnecke oder Hülse, das mit einem Silikonring verschlossen ist. Unten, unter dem Boden befindet sich ein Silikon-Absperrventil für den Kuchenauslauf. Der Mechanismus, der die Schüssel füllt, besteht aus einem Sieb, in das die Schnecke eingesetzt wird, und einem rotierenden Reiniger, der am Filter getragen wird.

Der Hals, der auch der Ladeabschnitt ist, hat eine komplexe Form (und, wie Experimente später zeigten, ein schwieriges Schicksal). Von oben sieht es aus wie ein Oval. Auf der Vorderseite des Geräts wird dies jedoch als großes Ladeloch mit Lesezeichenmechanismus und auf der Rückseite als kleines Ladeloch bezeichnet, dh als gewöhnlicher schmaler Hals mit Drücker.

Am Gerät sind außerdem zwei runde Düsen angebracht: ein Schredder und eine Reibe zusätzlich - ein separater Schüsseldeckel, eine Hülse und ein kleiner Drücker. All dies kommt mir ziemlich bekannt vor, wie in jeder Küchenmaschine.

Die Gläser sind unterschiedlich: für größeren Saft und mit Griff, für kleineren Kuchen und ohne Griff.

Anleitung und Rezeptbuch

Die Anleitung ist eine Büroklammerbroschüre, die in mehreren Sprachen veröffentlicht wird. Zu Beginn - eine detaillierte Zeichnung der Teile des Geräts, auf den folgenden Seiten werden diese Teile beschrieben. Der Text des Handbuchs ist sehr trocken, prägnant, ausreichend für die Montage, aber nicht für die Beantwortung aller Fragen. Während des Tests hatten wir nicht genügend Informationen darüber, wie groß die Produkte sind und welcher Typ in ein großes Ladeloch gelegt werden kann. Und der Mangel an Informationen über die Hauptmerkmale des Entsafter (Laden großer Stücke, langsame Schnecke) war überraschend. Letzteres wird weder auf der Website noch im Handbuch oder bei Händlern angegeben - nur ein aufmerksamer Leser der Box wird die Worte „Slow Juicer“ bemerken.

Ein Rezeptbuch - ein klassischer Redmond-Look: eine helle, schöne Broschüre auf Qualitätspapier mit farbigen Bildern. Rezepte für Säfte und Cocktails können für Unterhaltung, Inspiration und allgemeine Entwicklung durchgesehen werden.

Management

Oben im Bedienfeld befinden sich drei Reihen mit drei Schaltflächen. Dies sind die Betriebsarten: hart, mittel, weich, mischen, Gemüse, Smoothies, Reibe / Schredder, Granatapfel, Reinigung. Entsafterprogramme unterscheiden sich hauptsächlich in den Leistungsindikatoren.

Vier Tasten unten - Menü, Start, Rückwärts, Ein / Aus. Das Menü blättert durch die Programme, die Aufnahme unterscheidet sich vom Start dadurch, dass sie das Auto weckt, aber den Motor nicht startet. Dementsprechend können Sie den Entsafter durch Trennen mit einem Knopf sicher zum Waschen zerlegen, ohne das Kabel aus der Steckdose zu ziehen. Rückwärts startet die Schnecke rückwärts.

Bedienung

Die erstmalige Montage des Gerätes aus Gewohnheit wirft Fragen auf. Tatsächlich tritt die einzige Schwierigkeit im Moment des Versuchs mit einem Bajonettverschluss auf, der die Trennschale am Gehäuse befestigt. Dieses Modell ist gegen unsachgemäße Montage geschützt - in diesem Fall startet der Motor einfach nicht.

Die Schnecke wird in das Sieb eingebaut, ein rotierender Reiniger wird auf den Filter gelegt, alles zusammen klickt einfach in die Schüssel und der Ladeabschnitt wird mit derselben Bajonetthalterung aufgesetzt und befestigt. Das Gerät ist zusammengebaut. Jetzt müssen Sie es an das Netzwerk anschließen, die Gläser austauschen und die Zutaten für das Pressen vorbereiten.

Die Reinigung vor dem ersten Gebrauch erfolgt mit der gleichnamigen Funktion. Gießen Sie dazu 500 Milliliter reines Wasser in den Hals und aktivieren Sie das Reinigungsprogramm. In diesem Fall müssen die Düsen geschlossen sein, damit das Wasser nicht vor dem Ende des Vorgangs austritt. Wenn die Reinigung abgeschlossen ist, müssen Sie den Auslauf des Kuchenauslasses öffnen und das gesamte Wasser ablassen.

Nachdem wir das obige Verfahren abgeschlossen hatten, bemerkten wir keinen Schmutz im abgelassenen Wasser und rochen nicht die charakteristischen Gerüche von neuem Kunststoff. Aber diese Art der Vorbereitung auf die Arbeit (drücken Sie den Knopf und erhalten Sie das Ergebnis) hat uns sehr gut gefallen.

Während des Testens des Geräts hatten wir nur Beschwerden über das Design der breiten Ladeöffnung. Der Lesezeichenmechanismus (zwei breite Kunststoffklingen, die wie ein Drehkreuz arbeiten) verfing sich ein paar Mal an Zitrusfasern und klebte darin. Es ist praktisch unmöglich, den "Kropf" von den Produkten zu entfernen, um die Klinge zu befreien. Dies ist der unzugänglichste Ort für Werbung, an dem es nicht einmal Zähne gibt. Weder der Drücker noch die Rückseite helfen hier, nur das vorsichtige Lösen der Klinge mit Hilfe von improvisierten Werkzeugen. Die Zutaten selbst, besonders die weichen, bleiben an derselben Stelle hängen.

Ansonsten erschien uns die Verwendung eines Entsafter durchaus verständlich und zweckmäßig. Der Schutz vor Tropfen (Kappen, Verriegelungsnasen) erwies sich als sehr bequeme Funktion: Nach der Interaktion wird es merkwürdig, dass dies ein Chip und keine universelle Lösung für den durchschnittlichen Hersteller von Entsafter ist. Viele bekannte praktische Dinge waren jedoch einst Experimente mutiger Innovatoren.

Die Selbstreinigungsfunktion ist gut, aber nicht universell. Um die Teile gut zu reinigen, muss der Entsafter noch zerlegt und mit einer speziellen Bürste unter dem Wasserhahn gewaschen werden. Wie üblich ist die Reinigung des Filters von besonderer Schwierigkeit, und selbst wenn diese Komplexität nicht besonders schwierig ist, müssen Sie nur ein paar Minuten länger aufmerksam, konsequent und fleißig sein.

Der Reinigungsmodus hilft jedoch sehr, wenn Sie nach dem Gebrauch schreckliche Zeit haben, das Gerät zu waschen. Auf diese Weise durchnässt, warten die Innenseiten ruhig, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Wir haben ein Experiment durchgeführt und das Gerät einen ganzen Tag in diesem Zustand belassen. Wasser lief nicht aus, die Kuchenreste trockneten nicht aus, wir wuschen das Gerät, da wir es unmittelbar nach der Reinigung wuschen, und hatten keine unnötigen Schwierigkeiten. Im normalen Leben ist es jedoch besser, dies nicht zu tun.

Unsere Messungen

Wir haben die Leistung des Geräts in verschiedenen Modi mit einem Labor-Wattmeter gemessen.

Im "weichen" Modus reicht die Leistung von 30 bis 40 Watt.

Im "mittleren" Modus - 80-90 Watt.

Im „soliden“ Modus beträgt die durchschnittliche Motorleistung etwa 200 Watt, während wir Schwankungen der Anzeigen von 80 bis 230 Watt feststellten.

Der Stromverbrauch des Entsafter ist gering. Das Geräusch ist dank niedriger Drehzahl nicht stark.

Der arithmetische Durchschnitt der Saftausbeute für das Ergebnis von 4 obligatorischen Tests beträgt 567 Gramm.

Die durchschnittliche Betriebszeit beträgt 4 Minuten 40 Sekunden.

Praxistests

Wir haben einen klassischen Test eines Entsafter nach der Methodik durchgeführt. Ausgedrückter Saft aus rosa Grapefruits, grünen Granny Smith-Äpfeln, Karotten und Kohl. In jedem Fall nahmen wir ein Kilogramm Produkt und maßen die Schleudergeschwindigkeit und das Gewicht des erhaltenen Safts.

Da es sich bei dem Gerät um eine Schnecke handelt, haben wir auch die Arbeit mit Faserprodukten getestet, indem wir Saft aus Sellerie gepresst haben. Wir haben das Rezeptbuch auch getestet, indem wir auf ihren Rat hin einen Cocktail gemacht haben.

Rosa Grapefruit, 1 Kilogramm

Wir haben die Grapefruit gereinigt, in Stücke zerbrochen (nicht in Scheiben, weil wir ein breites Ladeloch haben) und das Gerät im Soft-Modus gestartet.

Der Vorgang dauerte 4 Minuten 14 Sekunden. Das Gewicht des erhaltenen Saftes beträgt 734 Gramm. Volumen - 830 Milliliter.

Der Saft ist trüb mit einer Suspension von Fruchtfleisch, aber es gibt fast keinen Schaum. Kuchen nass.

Während des Ladens steckte die Grapefruit im Nacken und musste sofort gerettet werden.

Urteil: gut. Aber unangenehm.

Granny Smith Äpfel, 1 Kilogramm

Der Entsafter kämpfte lange Zeit mit in Viertel geschnittenen Äpfeln, und dabei war ein umgekehrter Vorgang erforderlich. Beim Parsen fanden sie immer noch ein unverdautes Viertel in der Schraube.

Die Betriebszeit des Geräts beträgt 7 Minuten 5 Sekunden. Das Gewicht des erhaltenen Saftes beträgt 570 g. Volumen - 600 Milliliter.

Der Saft ist dunkelgrün, undurchsichtig, mit etwas Schaum. Es gibt eine Menge Kuchen, darin fallen ziemlich auffällige Systemkomponenten von Äpfeln auf.

Diese Frucht im Modusauswahlsystem für dieses Modell wird als "Durchschnitt" bezeichnet. Tatsächlich sind grüne Äpfel dieser Sorte jedoch nicht viel weicher als Karotten. Wahrscheinlich hatte das Gerät deshalb solche Schwierigkeiten.

Urteil: zufriedenstellend. Anscheinend ist das Auspressen von Äpfeln nicht die Modeerscheinung dieses Modells.

Karotten, 1 Kilogramm

Wir schnitten die geschälten Karotten, jede Frucht in mehrere Stücke und begannen, uns im „festen“ Modus zu drehen. Hier kam das Modell leicht, fast scherzhaft zurecht.

Betriebszeit - 3 Minuten und 14 Sekunden. Das Gewicht des erhaltenen Saftes beträgt 380 Gramm. Volumen - 400 Milliliter. Dies ist ein normaler Indikator für Karotten.

Es gibt viel Kuchen, es sieht aus wie fein geteilte Stücke der gleichen Größe. Das Gefühl, dass Karotten von einigen kleinen wissenschaftlichen Nagetieren verarbeitet wurden. Saft von einheitlicher Farbe, fast ohne Schaum.

Urteil: ausgezeichnet. Der Verbrauch ist natürlich groß, aber dafür sind es Karotten. Hände drücken es durch Gaze ist noch teurer. Und das Gerät fühlt sich mit Karotten eindeutig einfach und angenehm an.

Weißkohl, 1 Kilogramm

Wir haben die Gabeln von den oberen Blättern befreit und sie in Stücke geschnitten. Hier war der Entsafter wieder oben.

Zeit - 4 Minuten 10 Sekunden. Das Gewicht des Saftes beträgt 525 Gramm. Volumen - 575 Milliliter.

Saft von einheitlicher Farbe, ohne Fruchtfleisch, ohne Schaum. Es gibt wenig Kuchen, es ist nicht zu nass.

Urteil: ausgezeichnet.

Sellerie

Sie nahmen einen dünnen, kleinen Stiel Sellerie, säuberten ihn von all dem Überschuss, schnitten und drückten ihn. Es stellte sich heraus, dass das ursprüngliche Produkt nur 100 Gramm war, aber 80 Gramm Saft kamen heraus. Der perfekte Test. Ölkuchen - ein paar verloren im Darm der Schüssel des Faserabscheiders.

Urteil: ausgezeichnet.

Rezept aus einem Rezeptbuch: Tomatensaft mit Zitrone

Wir nehmen 4 Tomaten, 1 Zitrone, 1 Knoblauchzehe und mischen im Mischmodus. Zitrone hing ein wenig in verschiedenen Teilen der Struktur herum, fiel dann aber und befriedigte auf zufriedenstellende Weise. Knoblauch kam fast unberührt aus diesem Schlamassel. Wir fingen es und drückten ein anderes mit einer Knoblauchpresse.

Fazit: lecker, aber offensichtlich nicht genug scharfe Sauce wie Tabasco. Tobasco hinzugefügt. Wir haben es versucht, es hat mir gefallen. Sie fügten Orangen hinzu, machten Sangrit, es gefiel mir wieder. Gutes Rezept.

Reibe und Schredder

Für diese Funktionen wird der obere Hals des Geräts entfernt, der Inhalt der Abscheiderschale wird entfernt und eine Hülse wird angebracht, auf die die Düse aufgesetzt wird.

Wir haben Karotten gehackt und gerieben. Und damit und mit einem anderen Gerät perfekt gehandhabt. Perfekte Tassen, sogar schmale Streifen, schnelle Arbeit, fast keine Ehe und zusätzlicher Abfall. Nichts zu beanstanden.

Urteil: ausgezeichnet.

Schlussfolgerungen

Dieses Modell wird eindeutig diejenigen ansprechen, die zum Beispiel Karotten- und Selleriesäfte mögen. Sowohl dieser als auch andere Rohstoffe verhalten sich bei einer Extraktion ziemlich launisch, und unser Experiment hat diese Tests leicht bewältigt. Festes Gemüse und Obst, Faserprodukte, die langsame Schnecke mahlt leicht.

Das Modell ist sehr bequem zu bedienen: Montage-Demontage ist schnell, der Filter ist leicht zu waschen, es gibt Selbstreinigungsfunktionen (obwohl dies in Wirklichkeit eher eine Funktion des Einweichens ist) und Schutz gegen Tropfen. Das Gerät nimmt viel Platz ein, aber hauptsächlich in der Höhe.

Aber der weite Hals mit solch einem Greifmechanismus und Halsdesign schien uns eine zweifelhafte Idee zu sein. Unbequem und störungsintensiv während des Schleuderzyklus.

Die durchschnittliche Saftausbeute in Gramm war nach den Ergebnissen unserer Tests nicht hoch. Es lohnt sich jedoch zu wiederholen, dass dieses Gerät mit allem Festen und Faserigen klar zurechtkommt, und wir führen für alle Modelle Standardtests durch. Viele unserer experimentellen Kollegen sind viel besser in Grapefruits, aber nur wenige aßen so viel Sellerie, dass die Menge an Ölkuchen eher fehlt.

Zusätzliche Funktionen (Schredder und Reibe) erwiesen sich als ideal. Die Schwierigkeiten in solchen Fällen bestehen normalerweise darin, diese Teile der Vorrichtung aufzubewahren, aber die Verwendung eines solchen Schleifwerkzeugs ist ein Vergnügen.

Vorteile:

  • Selbstreinigungsfunktion
  • Anti-Fall-Schutz
  • geringer Stromverbrauch
  • kommt mit Hart- und Faserprodukten zurecht

Nachteile:

  • unbequemes Weithalsgerät
  • niedrige durchschnittliche Saftausbeute
  • überladene Funktionalität

HerstellerRedmond
ModellRJ-912S
TypEntsafter schrauben
ProduktionslandChina
Garantie1 Jahr
Erklärte Macht150 Watt
HauptdüsenmaterialKunststoff
SchraubenmaterialKunststoff
FiltermaterialKunststoff, Metall
ManagementTouch-Tasten
Betriebsarten9 automatische Modi und Rückwärts
Sicherheitssystemebei unsachgemäßer Montage Drop-Stop
Drehzahl der Schraube60 U / min
Düsen enthaltenAktenvernichter
ZubehörFilterreinigungsbürste
LadelochgrößeDurchmesser 75 mm
Das Volumen der Behälter für Saft und Ölkuchen1000/700 ml
Gewicht4,8 kg
Abmessungen (B × H × T)220 × 190 × 460 mm
Netzwerkkabellänge1,2 m
Einzelhandelsangebote